… damit wir für morgen gerüstet sind, bleiben wir am Puls der Zeit.

Dieser war auf der ONE SPIE zu erleben:

Auf der jährlichen Messe präsentierte das 46.500 Mitarbeiter starke Multitechnik-Unternehmen sein vielfältiges Leistungsspektrum. Gegliedert in die Bereiche

TechFM / Energy Efficiency,
Industrial Services,
Information & Communications Services,
Building Technology & Automation sowie
Transmission & Distribution

bietet es seinen Kunden vernetzte Technikkompetenz.

Building Information Modeling, der digitale Zwilling, 3D-Modelle, intelligente Daten – Schlagworte wie diese sind am laufenden Band gefallen. Und damit brachte sich auch das Hemminger Ingenieurbüro ins Spiel. Wir waren von ONE SPIE eingeladen worden, unsere Dienstleistungen rund um digitale Gebäude vorzustellen. Unser Geschäftsführer Herr Christoph Wintrup bekam zudem die Gelegenheit, einem interessierten Fachpublikum im Rahmen eines kompakten Vortrags unser Portfolio vor Augen zu führen.

Als Fazit ist zu sagen: Wir konnten einige interessante Kundenkontakte und viele inspirierende Einblicke in die Arbeitsweise und Ideen des international agierenden Unternehmens ONE SPIE gewinnen.