Immer mehr Projekte und eine immer größere Dynamik: Um die Herausforderungen in der Netzvermessung noch besser meistern zu können, hat das Hemminger Ingenieurbüro im Januar 2022 eine neue Abteilung ins Leben gerufen. Unter der Leitung von Mario Landek kümmert sich das siebenköpfige Team fortan schwerpunktmäßig um die verschiedenen Vermessungsarbeiten bei der Sanierung oder Bau von Leitungen in den Bereichen Gas, Wasser, Strom, Breitband und Fernwärme für diverse Energieversorgungs- und Telekommunikationsunternehmen.

Seit März 2017 ist Mario Landek für das Hemminger Ingenieurbüro insbesondere in den Bereichen Leitungsvermessung und Dokumentation tätig.  Seit 2020 unterstützt er das Team Netzdatenservice NetzeBW / SN als Projektmanager.

„Ich freue mich auf die neuen Challenges! Die Netzvermessung finde ich deshalb so spannend, weil eine reibungslose Energie- und Internetversorgung für die gesamte Gesellschaft von größter Bedeutung ist. Wir als Unternehmen und unsere neue Abteilung sind ein kleiner, aber sehr wichtiger Teil beim Aufbau eines starken und zuverlässigen Energie- und Internetnetzes.

Gewappnet mit großer Umsetzungsstärke und viel Erfahrung im Projektmanagement wird er künftig unsere Kunden in der Netzvermessung betreuen.